Bonus zum Origami-Buch

Wie schön, dass du mein Buch „Das Origami-Buch für Einsteiger und Japan-Fans“ gekauft hast. Wie versprochen erhältst du hier deinen Bonus zum Origami-Buch.

Ich wünsche dir viel Freude beim Origami falten und solltest du mal bei einem Schritt nicht weiterkommen, dann schreibe mir gerne: info@nancys-kreativwerkstatt.de.

Druckvorlage für 8 Kalligrafie-Schriftzeichen

Mit einem Klick auf den untenstehenden Button, erhältst du deine Druckvorlage für 8 Kalligrafie-Schriftzeichen die du auf deinen Papierkranich drucken kannst.

Origami-Videokurs

Der Origami-Videokurs wurde eingestellt und stattdessen werden nach und nach die Faltanleitungen auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht. Abonniere am besten jetzt gleich meinen Kanal und verpasse keine neue Faltanleitung. 👇🏼😊

Du möchtest mehr über Origami erfahren?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erfahre mehr über Origami und erhalte zusätzlich eine Faltanleitung für ein Origami Herz von mir.

Du findest mich auch unter

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige dir,
wie du deine Welt mit Origami noch bunter gestalten kannst.