Zauberhafte Hochzeitsdekoration aus Papier

Papier ist so vielfältig, in seiner Form und Farbe, in seiner Beschaffenheit und in seinen Mustern. Für jedes Hochzeitsthema und jede Hochzeitsfarbe gibt es die passende Dekorationsmöglichkeit. Ob als Brautstrauß, Tischdekoration, Kuchentopper oder Blumendekoration, Origami ist ein echter Blickfang und wird den traumhaften schönen Moment deiner Hochzeit untermauern.

Ich habe dir hier ein paar bisherige Projekte veröffentlicht, damit du dir einen Eindruck machen kannst, was alles aus Papier möglich ist. Solltest du eine Idee haben, die hier noch nicht veröffentlicht ist, dann schreibe mir gerne. Denn ich freue mich immer über den kreativen Austausch und zusammen mit dir deine zauberhafte Hochzeitsdekoration aus Papier zu einem echten Hingucker zu machen.

Für Hochzeitsplaner*innen habe ich eine ausführliche Broschüre erstellt. Schau sie dir gerne an und überzeugen deine Paare von der außergewöhnlichen Hochzeitsdekoration aus Papier.

Dein einzigartiger Brautstrauß aus Papier

👉🏼Die Hochzeitsfotos im Vintage Look wurden vom Hochzeitsfotografen Manuel Gutjahr fotografiert.

Brautstrauß

Mit Blumen aus Papier wird dein Brautstrauß einzigartig und kann individuell auf deine Wünsche angepasst werden. Ob Blumen mit Muster oder deine Lieblingsblume in deiner Lieblingsfarbe, mit Papierblumen sind keine Grenzen gesetzt. Das beste dabei ist, sie können niemals verwelken und sehen nach der Hochzeit immer noch so schön aus wie am Anfang.

Hochzeit Ansteckblume für Blazer / Sakko

👉🏼Das Hochzeitsfoto im Vintage Look wurden vom Hochzeitsfotografen Manuel Gutjahr fotografiert.

Ansteckblume

Zum Sakko für den Bräutigam oder für den Blazer für die Braut darf eine passende Ansteckblume natürlich nicht fehlen.
Deine Wunschblume kann nicht nur in Originalgröße gefaltet werden, sondern auch in Miniformat, sodass jede Blume an dein Sakko oder Blazer passt.

Hochzeit Autoschleife Papierblumen

Autoschmuck

Einfach nur Autoschleifen sind dir zu langweilig? Du möchtest passend zu deinem Brautstrauß, passenden Autoschmuck für deine Hochzeit?
Die Papierblumen gibt es auch als passende Dekoration für dein Auto und können nach deinen Wünschen abgestimmt werden.
P.s.: Die Papierblumen lieben Geschwindigkeit. Fahr mit 120 km/h über die Autobahn, sie werden am Ende nicht die Köpfe hängen lassen. 😉

Wie wäre es mit einem Origami Herz zum verschenken?

Ein Origami Herz ist immer eine schöne Geste, ob als kleines Geschenk zwischendurch, ob als Figur auf deiner Glückwunschkarte, ob als kleine Liebesbotschaft oder ob für dich selbst, dass Herz wird immer ein Lächeln auf den Lippen zaubern. Ein Papierherz kannst jetzt auch du falten.

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte eine Faltanleitung Origami Herz in Print von mir.

Online Anleitung Herz einfach
Blumendekoration Papier Origami Hochzeit

Blumendekoration

Ob für deinen Brautstrauß, Tischblumen oder Blumengestecke, Origami macht sich auch hier gut und werden deine Hochzeit als Blumendekoration verschönern.

Origami Dekoration Tischdekoration handgemacht

Tischdekoration

Origami bietet euch so viele Möglichkeiten eure Hochzeitsdekoration einzigartig zu machen.
Ob als Namensschild, Bestecktasche, Serviettenring, Tischdeko oder Lichterkette. Origami wird eure Traumhochzeit auf jeden Fall unvergesslich machen. 

Origamidekoration - Hochzeitstortendekoration

Kuchentopping

Passend zu eurer Hochzeitsdekoration, ist Origami auch wundervoll als Kuchentopping. Die Kosenamen der beiden Bräutigame auf dem Foto war Löwe und Bär. Welche sind eure und verzieren bald eure Hochzeitstorte?

Du weißt noch nicht so recht, ob Origami als Hochzeitsdekoration etwas für euch ist?

Du bist noch unsicher oder hast noch Fragen zur Hochzeitsdekoration? Dann schreibe mir gerne und wir vereinbaren einen Termin, in der wir alles in Ruhe besprechen können.

Origamiworkshop für Events

Hochzeitsspiele

Du möchtest mal was anderes als die klassischen Hochzeitsspiele? Wie wäre es mit einem gemeinsamen Origamiworkshop? Diese sind für jung und älter geeignet und am Ende werden alle ihren Spaß haben, auch die, die angeblich zwei linke Hände haben. 😉

Origami Workshop Schmuck selber machen Berlin - Junggesellinnenabschied

Junggesellen-/ Junggesellinnenabschied

Zu eurem Junggesellen-/Junggesellinnenabschied können wir gemeinsam bei einem Glas Sekt oder Bier zusammen falten. So verbringt ihr eine gemütliche Zeit zusammen und werdet jede Menge Spaß am kreativen austoben haben. Die Kurse sind für Anfänger geeignet, sodass jeder mitmachen kann.

Probiere dich jetzt selbst in der Papierkunst aus

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte eine Anleitung für ein Origami Herz.

Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung, kannst du dir ein Herz aus Papier falten. Für ganz besondere Liebesbotschaften, hat das Herz ein kleines Fach, damit du einem lieben Menschen eine Botschaft schicken kannst.

Origami Anleitung Herz - Wo kann man Origami Papier kaufen?
Origamidekoration - Hochzeitsdekoration

Gastgeschenk

Origami als Gastgeschenk. Eine kleine Aufmerksamkeit für eure Gäste, die ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden.

Hochzeitsbild - Hochzeitsgeschenk

Hochzeitsgeschenk

Ob für Braut und Bäutigam, Braut und Braut oder Bräutigam und Bräutigam, gerne falte ich dir dein persönliches Hochzeitsgeschenk.

Das sagen meine Kunden über mich

Du hast erst einmal keine Fragen oder Wünsche, möchtest aber gerne im Kontakt mit mir bleiben?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte eine Anleitung für ein Origami Herz.

Du findest mich auch unter

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Ich fertige deine traumhaft schöne Hochzeitsdekoration für dich an.

Das könnte dir auch gefallen

Workshop

Probiere dich selber in der Kunst des Faltens aus und lerne Schritt für Schritt Origami zu falten.

Schmuck

Mit den Schmuckstücken kannst du jedem deine Begeisterung für Origami zeigen.

Eventdekoration

Pepp mit Origami deine Eventdekoration auf und lass deine Gäste staunen.

Du möchtest gerne von mir deine Origami-Dekoration angefertigt haben?

Du möchtest gerne von mir deine Origami-Dekoration angefertigt haben?

Schreibe mir deine Ideen und Wünsche. Ich freue mich schon deine zauberhafte Papierdekoration anzufertigen. 😊

Für Hochzeitsplaner*innen habe ich eine ausführliche Broschüre erstellt. Schau sie dir gerne an und überzeugen deine Paare von der außergewöhnlichen Hochzeitsdekoration aus Papier.