Ruhiger und Kreativer Junggeselleninnenabschied

Hey, Mädels! Seid ihr bereit, euren Junggesellinnenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen? Dann habe ich den perfekten Geheimtipp für euch: Origami! Die japanische Falttechnik verspricht euch ein ruhiger und kreativer Junggesellinnenabschied zu werden, an den ihr euch noch lange erinnern werdet. 😊

Egal, ob ihr Bastel-Profis oder Anfänger seid, als erfahrenen Kursleiterin werde ich euch Schritt für Schritt durch den Workshop führen und euch dabei helfen, eure Papierkunstwerke zu falten. Am Ende werdet ihr alle freudig eure fertigen Papierfiguren in den Händen halten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Origami zu falten, einfach aus Spaß oder fertigt euch daraus filigrane Ohrringe oder wunderschöne Dekorationen an.

Holt euch am besten jetzt gleich ein Angebot ein und verbringt einen ruhigen und kreativen Junggeselleninnenabschied in Berlin.

Was kann alles auf eurem Junggesellinnenabschied gefaltet werden?

Was kann alles auf eurem Junggesellinnenabschied gefaltet werden? Origami ist vielfältig und bietet viel Platz für kreative Ideen.

Ich bringe 20 verschiedene Papierfiguren mit und ihr sucht daraus aus, was wir gemeinsam falten werden. Von Meerestieren, Vögeln, Bauernhoftieren und Waldtieren ist alles dabei. Wenn ihr möchtet können wir auch gerne eine Wunschfigur falten. Beachte hier bitte die Urheberrechte.

Schreibt mir gerne, eure Ideen und gemeinsam werden wir einen unvergesslichen und entspannten Junggesellinnenabschied haben.

Origami Workshop - Firmenevent Ideen Junggesellinnenabschied

Ideen für Junggeselleninnenabschied

Ideen für Junggeselleninnenabschied sind vielfältig:

  • Ihr könnt aus Papier verschiedene Papierfiguren falten.
  • Ihr könnt aber auch aus euren fertigen Origami Tieren
    • filigrane Ohrringe,
    • traumhafte Lichterketten,
    • tolle Mobiles,
    • bezaubernde Lichterkettenvorhänge oder
    • wunderschöne Papierblumen basteln.

Schreibt mir gerne was ihr zusammen Basteln möchtet und gemeinsam überlegen wir, wie wir es für euren kreativen Junggesellinnenabschied umsetzen.

Origami Workshop für Teamevent, Firmenevent, Junggesellinnenabschied

Was ist alles im Junggesellinnenabschied inbegriffen?

Für den Origami Workshop bringe ich alle Materialien mit. Dazu gehört vor allem traditionelles japanisches Origami Papier.

Je nach Figur, können noch Scheren, Kleber und Stifte benötigt werden, die ich ebenfalls mitbringe.

Entscheidet ihr euch dafür, aus euren Papierfiguren Ohrringe, eine Lichterkette, ein Mobile, ein Lichterkettenvorhang oder Papierblumen zu basteln, bringe ich auch hierfür alle benötigten Materialien mit.

Auf Wunsch kann ich euch im Anschluss Faltanleitungen für euch aushändigen, damit ihr eure Papierfiguren im Nachgang noch einmal falten könnt.

Wo findet der Junggesellinnenabschied statt?

Wo findet der Junggesellinnenabschied statt? Das könnt ihr entscheiden:

  • Ich kann zu euch nach Hause kommen. Dabei ist die Anreise auf innerhalb Berlins begrenzt.
  • Ich reserviere uns einen Tisch im Roji Berlin – Prenzlauer Berg. Hier können wir in japanischer Umgebung entspannt falten und ihr könnt hier im Nachgang noch etwas leckeres Essen.

In beiden Fällen werdet ihr eine schöne gemeinsame Zeit zusammen haben.

Schreibt mir gerne, wo ihr euren Junggesellinnenabschied verbringen möchtet. Ich freue mich schon mit euch zusammen zu falten.

Traditionelles Japanisches Papier - Origami Buch

Das sagen meine Kunden über mich

Du möchtest vor eurem Junggesellinnenabschied schon mal Origami üben, weißt aber nicht was du falten sollst?

Wie wäre es mit einem Origami Herz?

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du dein Origami Herz falten kannst.

Melde dich jetzt für den Origami-Newsletter an und erhalte als Dank eine Faltanleitung für ein Origami Herz.

Du findest mich auch unter

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige dir,
wie du entspannt und mit Leichtigkeit Origami falten kannst.

Das könnte dir auch gefallen

Hochzeitsdekoration

Lass deine Hochzeitsdekoration mit Origami zu einem echten Hingucker werden.

Papierblumen

Gerne fertige ich dir nach deinen Farbwünschen und mit deinen Lieblingsblumen deine außergewöhnlichen Papierblumen an.

Origami Buch

Alle 20 Faltanleitungen, 12 Bastelideen, 8 Kalligrafie-Druckvorlagen für deinen Papierkranich und noch mehr findest du einem Buch.

Erfahre noch mehr über Origami in meinem Blog!

Origami Workshop Schmuck selber machen Berlin - Junggesellinnenabschied

Junggeselleninnenabschied mal anders

Ein Junggeselleninnenabschied mal anders erlebt ihr mit den Origami Workshops in Berlin. In ruhiger Atmosphäre könnt ihr euch kreativ austoben und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.  

Holt euch jetzt ein Angebot ein und faltet gemeinsam wundervolle Papierkunstwerke. Ich freue mich auf euch.

Schreibt mir eure Anfrage per E-Mail an info@nancys-kreativwerkstatt.de oder klickt auf den untenstehenden Button und sendet es mir per Kontaktformular zu.