Origami Workshop

Du möchtest dich kreativ austoben und den neuen Basteltrend ausprobieren? Dann ist mein Origami Workshop für Anfänger genau das Richtige für dich!

Der Kreative Workshop bietet dir die perfekte Gelegenheit, die Papierkunst kennenzulernen und dich auszuprobieren. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder nicht, der Origami Workshop für Erwachsene ist für jeden geeignet. Auch für Erwachsene mit vermeidlich zwei linken Händen. 😉

Origami ist nicht nur ein Zeitvertreib für Kinder – es ist eine Kunstform, die auch Erwachsene begeistert. Lass dich von den vielfältigen Origami Figuren inspirieren und erschaffe wunderschöne Papierkunstwerke mit deinen eigenen Händen.

In dem Origami Workshop lernst du die Grundlagen der japanische Falttechnik und erhältst praktische Tipps und Tricks von mir als erfahrene Kursleiterin. Du wirst erstaunt sein, wie einfach du beeindruckende Figuren wie Vögel, Schmetterlinge oder Hasen falten kannst.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und entdecke die faszinierende Welt des Origami!

Origami Workshop für eure Veranstaltung

Bietet kreative und außergewöhnliche Workshops auf eurer Firmenveranstaltung an.

Origami als kreatives Teamevent

Stärkt eure Teambindung und faltet dabei Origami.

Ruhiger und Kreativer Junggeselleninnenabschied

Faltet entspannt Origami zu eurem JGA.

Origami für Kinder

Lass dein Kind zum Geburtstag mit den kleinen Gästen Origami falten.

Origami Workshop Berlin & Online

Buche dir jetzt einen Platz in einen der Origami Workshops.

Das sagen meine Kunden über mich

Du möchtest vor deinem Origami Workshop schon mal üben, weißt aber nicht was du falten sollst?

Wie wäre es mit einem Origami Herz?

Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du dein Origami Herz falten kannst.

Das Herz enthält eine kleine Tasche, in der du eine persönliche Nachricht verstecken kannst.

Melde dich jetzt für den Origami-Newsletter an und erhalte als Dank eine Faltanleitung für ein Origami Herz.

Du findest mich auch unter

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige dir,
wie du entspannt und mit Leichtigkeit Origami falten kannst.