Origami als kreatives Teamevent

Du suchst nach coolen und außergewöhnlichen Teambuilding Aktivitäten? Wie wäre es mit Origami als kreatives Teamevent?

In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre bietet euch mein Origami Workshop die perfekte Gelegenheit, eure Teammitglieder auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen, euch gegenseitig anzuspornen, zu unterstützen, auszutauschen und zu vernetzen. Am Ende werdet ihr alle gemeinsam eure fertigen Papierfiguren in den Händen halten und euch freuen, dass ihr es geschafft habt.

Ob als digitales Teamevent oder Vorort in Berlin, der Teamtag wird euch allen Spaß machen.

Holt euch am besten jetzt gleich ein Angebot ein und lasst uns gemeinsam Papier falten.

Geschenkideen Kreativkurse für Erwachsene in der Nähe: Origami Workshop Berlin Teamevent

Kreative Teamevents

Mit Origami, die Kunst des Papierfaltens, kannst du mit deinem Team jede Menge Spaß haben und gleichzeitig eure Teambindung stärken.

Egal, ob ihr Origami-Profis oder Anfänger seid, als erfahrenen Kursleiterin werde ich euch Schritt für Schritt durch den Workshop führen und euch dabei helfen, eure Papierkunstwerke zu falten.

Teambindung stärken

Im Origami Workshop werdet ihr gemeinsam lernen, wie ihr aus einfachem Papier wunderschöne Kunstwerke zaubert. Dabei werden nicht nur eure kreativen Fähigkeiten gefördert, sondern auch eure Teamarbeit und Kommunikation gestärkt.

Welche Fähigkeiten Origami noch fördert, zeige ich euch in meinem Blog-Beitrag „Was fördert Origami?„.

Du möchtest Origami als Teambuilding Aktivität ausprobieren? Dann buche jetzt euren Origami Workshop für euer nächstes Teamevent und erlebe eine einzigartige und kreative Teamveranstaltung. Lasst uns gemeinsam eure Teambindung stärken und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Ich freue mich auf euch.

Was ist alles im Workshop inbegriffen?

Für den Origami Workshop bringe ich alle Materialien mit. Dazu gehört vor allem traditionelles japanisches Origami Papier.

Je nach Figur, können noch Scheren, Kleber und Stifte benötigt werden, die ich ebenfalls mitbringe.

Auf Wunsch kann ich euch im Anschluss Faltanleitungen aushändigen, damit ihr eure Papierfiguren noch einmal falten könnt.

Was kann alles gefaltet werden?

Was kann alles gefaltet werden? Origami ist vielfältig und bietet viel Platz für eure kreative Ideen.

Ich bringe 20 verschiedene Papierfiguren mit und ihr sucht daraus aus, was wir gemeinsam falten werden. Von Meerestieren, Vögeln, Bauernhoftieren und Waldtieren ist alles dabei. Wenn ihr möchtet können wir auch gerne eine Wunschfigur falten. Beachte hier bitte die Urheberrechte.

Wir können auch etwas aus euren fertigen Papierfiguren basteln, zum Beispiel ein Mobile oder eine Lichterkette. Dann habt ihr im Anschluss noch eine schöne Erinnerung an euer Teamevent.

Schreibt mir gerne, eure Ideen und gemeinsam werden wir eine tolle kreative Auszeit haben.

japanische Falttechnik Origami Kurse - Innere Ruhe finden mit Origami

Deutsch oder Englisch

Der Origami Workshop findet regulär in Deutsch statt. Auf Anfrage kann das Teamevent auch in Englisch stattfinden.

Online Origami Kurs für Erwachsene - Teamevent

Virtuelle Teamevents

Dein Team ist überall in Deutschland, in Europa oder in der Welt verstreut und ihr möchtet euch gerne trotzdem alle mal gemeinsam sehen? Dann sind die Origami Workshops als virtuelle Teamevents genau das Richtige für euch.

Alles was ihr dafür braucht

Alles was ihr dafür braucht ist quadratisches Papier, eine stabile Internetverbindung, eine funktionsfähige (Laptop-) Kamera und ein Mikrofon.

Auf Wunsch schicke ich euch vorab auch Origami-Papier zu, dann macht das Falten gleich noch mehr Spaß.

Zwei Kameras

Mit Hilfe von zwei Kameras zeige ich euch, wie ihr Schritt für Schritt eure Papierfigur faltet. Dabei werdet ihr durch eine Kamera meine Hände und das Papier sehen. Mit der anderen Kamera werdet ihr mich sehen, damit wir uns weiterhin anschauen und unterhalten können.

Holt euch jetzt gleich ein Angebot ein und faltet virtuell Origami.

Origami Onlinekurs für Erwachsene - Teamevent

Das sagen meine Kunden über mich

Meine Kunden von Origami begeistert:

Auszug aus bisherigen Firmenevents und Kundenveranstaltungen:

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige euch, wie ihr entspannt und mit Leichtigkeit Origami falten könnt.

Als Zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung und als langjährige Origami Künstlerin weiß ich worauf es beim Papierfalten ankommt und wie ihr es mit Spaß lernen könnt.

Ich freue mich auf euch.

Origami Schmuck Workshop -Teamevent

Außergewöhnliche Teamevents

Du suchst nach außergewöhnlichen Teamevents, die in Berlin oder virtuell stattfinden? Dann sind die Origami Workshops genau das Richtige für dich.

Hole dir jetzt dein Angebot ein und falte mit deinem Team wundervolle Papierkunstwerke. Ich freue mich auf euch.

Schreibe mir deine Anfrage per E-Mail an info@nancys-kreativwerkstatt.de oder klick auf den untenstehenden Button und sende es mir per Kontaktformular zu.