Origamischmuck - Fische

Handgemachter Schmuck aus Origami

Du bist Japanfan? Du liebst Origami? Oder du suchst nach ausgefallenen Ohrringen?
Dann ist dieser Origamischmuck genau das Richtige für dich!

Dieser filigran gefaltete Papierschmuck ist einzigartig.
Ob für dich oder als Geschenk, es wird ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wie wird der Origamischmuck angefertigt?

Die Origamiohrringe werden aus Papier gefaltet, welches speziell aus Asien stammt.
Damit trägst du nicht nur ein Stück Origami, sondern auch ein Stück Asien bei dir.

Anschließend werden die Ohrringe auf einen nickelfreien Schmuckanhänger befestigt und
lackiert, um es vor Feuchtigkeit zu schützen.

Du möchtest auch Origami falten?

Mit meiner kostenfreien Origamiherz Faltanleitung,
kannst du dich selber in der Kunst des Faltens ausprobieren.

Wähle für deinen Origamischmuck deine Metallfarbe aus

Du hast die Wahl zwischen silber-, gold-, rotgold-, bronze- und Kupferfarbend.

Du hast eine Schmuckallergie?

Kein Problem. Ich kann dir deinen Origamischmuck auch aus Sterling Silber 925 oder Chirurgenstahl anfertigen.

Du hast keine Ohrlöcher?

Auch hier habe ich eine Lösung für dich: Ohrclips oder Ohrschrauben. So kannst du trotzdem Origamischmuck tragen.

Du magst lieber Ohrstecker?

Gerne fertige ich dir deinen Origamischmuck auch als Ohrstecker an. Neben nickelfreien Ohrsteckern, hast du auch die Wahl zwischen Sterling Silber 925 und Edelstahl.

Du findest den Origamischmuck toll, trägst aber Plugs und Tunnel?

Auch für dich gibt es Origamidesigns. Ich kann dir Tunnel und Plugs in deiner Größe anfertigen.

Doch das ist noch nicht genug Auswahl für deinen Origamischmuck!

Deine Entscheidungsfreudigkeit wird noch weiter auf die Probe gestellt. Denn du kannst dir noch die Papierfarbe / -muster und die Origamifigur für deinen Origamischmuck aussuchen.

Ob einfarbig oder gemustert, ob knallbunt oder schlicht schwarz-weiß, ich habe alles da. Schreib mir deine Vorstellung ich schicke dir ein Muster von den möglichen Papieren. Es wird sicher etwas für dich dabei sein. 😉

Bestell dir jetzt deine individuellen Origamiohrringe!

Der Preis für die Origamiohrringe beginnt bei 16 € und richtet sich nach deinen Wünschen.
Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen (innerhalb Deutschlands).

Du möchtest auch Origami falten?

Mit meinem kostenfreien Origamipapier zum selber ausdrucken,
werden deine Origamifiguren schön bunt.

Du bist noch unentschlossen oder brauchst noch ein paar Inspirationen?

Hier findest du eine bunte Auswahl an verschiedenen Origamiohrringen:

Im Kreativladen
Bubbly Berlin
Propststr. 11
10178 Berlin (Mitte)

An meinem Marktstand.
Hier hast du auch die Möglichkeit, mich persönlich und ein Hauch von Asien kennen zulernen.

Du möchtest auch Origami falten?

Mit meiner kostenfreien Origamiherz Faltanleitung,
kannst du dich selber in der Kunst des Faltens ausprobieren.

Du findest mich auch unter

Füchse - Origamischmuck

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige dir,
wie du deine Welt mit Origami noch schöner gestalten kannst.

Das sagen meine Kunden über mich

Das könnte dir auch gefallen

Origamifiguren

Lass dich von meinen bisher gefalteten Origamifiguren inspirieren.

Origamidekoration

Origami sorgt dafür, dass deine nächste Wohn- oder Eventdekoration ein echter Hingucker wird.

Origamiworkshop

Probiere dich selber in der Kunst des Faltens aus.