Einzigartige Eventdekoration aus Papier

Pepp mit Origami deine Eventdekoration auf und lasst das Eis zwischen deinen Gästen brechen. Denn sie werden über deine tolle Papierdekoration sprechen und damit deine Veranstaltung in Erinnerung behalten. Ob als Tischdeko, als Namensschilder, als Decken- oder Wanddekoration oder vielleicht sogar als ein kleines Give Away für deine Gäste. Die kreative Papieridee wird deine Gästen auf jeden Fall ein Lächeln auf den Lippen zaubern.

Ich habe dir hier ein paar bisherige Projekte veröffentlicht, damit du dir einen Eindruck machen kannst, was alles aus Papier möglich ist. Solltest du eine Idee haben, die hier noch nicht veröffentlicht ist, dann schreibe mir gerne. Denn ich freue mich immer über den kreativen Austausch und zusammen mit dir deine einzigartige Eventdekoration aus Papier zu einem echten Hingucker zu machen.

Überzeuge auch dein Team und deine Kunden von Origami für euer nächstes Event und zeige Ihnen meine Unternehmensbroschüre.

Origami Eventdekoration für eine Kundenveranstaltung von TOSHIBA

Tischdekoration

Origami wird deine Gäste zum Staunen bringen und deine Tischdekoration zu etwas besonderen machen. Ich bin mir sicher, die Gäste werden sich gleich zu Beginn über die Figuren unterhalten und sich austauschen, welche Figur bei Ihnen steht. So ist das Eis von Anfang an gebrochen und es wird eine lockere Atmosphäre geschaffen.

Origami Eventdekoration für eine Kundenveranstaltung von TOSHIBA

Namensschilder

Mit diesen Namensschilder wissen deine Gäste nicht nur wo sie sitzen sollen, sondern haben gleich noch eine kleine Erinnerung an deine Veranstaltung zum mitnehmen.

Origami Eventdekoration Papierblumen G7

Papierblumen für deine Eventlocation

Verzaubere deine Eventlocation mit traumhaft schönen Blumen aus Papier.

Das Beste ist, da die Blumen nicht verwelken hast du auch nach deinem Event noch lange Freude an ihnen und ich versichere dir, deine Gäste möchten sich sicher eine Papierblume als Erinnerung an dein Event mitnehmen. 😉

Origamidekoration - Hochzeitsdekoration

Give-Aways für deine Gäste

Nach eurem Event, möchtest du deinen Gästen gerne eine kleine Aufmerksamkeit mitgeben? Wie wäre es mit kleinen Origamitieren? Diese Give-Aways werden auf jeden Fall im Kopf deiner Kunden bleiben.

Geschenkboxen für die Uhren von Canon und der Eventfirma Bold

Geschenkboxen für deine Kunden

Du hast ein Geschenk für deine Kunden und möchtest es gerne individuell verpacken? Dann fertige ich dir gerne Geschenkboxen aus Papier an. Gerne auch zu einem bestimmten Thema.

Das sagen meine Kunden über mich

Meine Kunden von Origami begeistert:

Auszug aus bisherigen Firmenevents und Kundenveranstaltungen:

Du hast erst einmal keine Fragen oder Wünsche, möchtest aber gerne im Kontakt mit mir bleiben?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte eine Faltanleitung für ein Origami Herz.

Du findest mich auch unter

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige dir,
wie du deine Welt mit Origami noch bunter gestalten kannst.

Das könnte dir auch gefallen

Origami Buch

Alle 20 Faltanleitungen, 12 Bastelideen, 8 Kalligrafie-Druckvorlagen für deinen Papierkranich und noch mehr findest du einem Buch.

Workshop

Probiere dich selber in der Kunst des Faltens aus und lerne Schritt für Schritt Origami zu falten.

Hochzeitsdekoration

Lass deine Hochzeitsdekoration mit Origami zu einem echten Hingucker werden.

Du möchtest gerne von mir eure Origami-Dekoration für euer nächstes Event angefertigt haben?

Du möchtest gerne von mir eure Origami-Dekoration für euer nächstes Event angefertigt haben?

Schreibe mir deine Ideen und Wünsche. Ich freue mich schon eure zauberhafte Papierdekoration anzufertigen. 😊

Überzeuge auch dein Team und deine Kunden von Origami für euer nächstes Event und zeige Ihnen meine Unternehmensbroschüre.