Mach deine Wohndekoration mit Origami zu einem echten Hingucker

Papier ist so vielfältig, in seiner Form und Farbe. Für jeden Anlass gibt es die passende Dekorationsmöglichkeit. Ob als Lichterkette, Mobile oder Girlande, Origami ist ein echter Blickfang und macht deine Wohndekoration zu etwas besonderem.

Egal nach welchen Farben oder Thema dein Wohnzimmer eingerichtet ist ausgerichtet wird, gerne falte ich dir deine passende Dekoration.

Ich habe dir hier ein paar bisherige Projekte veröffentlicht, damit du dir einen Eindruck machen kannst, was alles aus Papier möglich ist. Solltest du eine Idee haben, die hier noch nicht veröffentlicht ist, dann schreibe mir gerne. Denn ich freue mich immer über den kreativen Austausch und zusammen mit dir deine Dekoration mit Origami zu einem echten Hingucker zu machen.

Deckendekoration

Die Kraniche bewegen sich immer etwas, so sieht es so aus, als ob sie durch dein Zimmer fliegen.

Gerne fertige ich dir deine Lampen- oder Deckendekoration aus Kranichen oder anderen Origamifiguren und in deiner Wunschfarbe an.

Lichterkette mit Kranichen - Origamidekoration

Lichterkette

Die Lichterkette bietet ein schönes warmes indirektes Licht und wird auch am Tage deine Wohnung verschönern.

Du kannst auch hier die Origamifigur und die Farbe freiwählen.
Zusätzlich hast du die Wahl zwischen einem Netzstecker oder einem Batteriefach. Die Länger bzw. die Anzahl der Lichter ist flexibel und beginnt bei 10 Stück.

Origami Girlande Kraniche Wohndekoration

Girlande und Lichterketten

Es sieht immer ein bisschen so aus, als würden die Kraniche fliegen.

Deine Girlande und deine Lichterkette kannst du dir frei zusammenstellen. Such dir aus wie viele Stränge, wie viele Figuren, was für Figuren und welche Farben du haben möchtest.

Origami Mobile Dekoration Babybett Kinderzimmer

Mobiles

Ob für dein Nachwuchs oder zum Verschenken, Babys werden unter dem Mobile schöne Träume haben.
Die Kraniche bewegen sich immer etwas, sodass es aussieht, als ob sie fliegen. Was auch für Erwachsene eine beruhigende Wirkung hat.^^

Du kannst dir für das Mobile die Origamifiguren und die Farbe aussuchen.

Das sagen meine Kunden über mich

Du hast erst einmal keine Fragen oder Wünsche, möchtest aber gerne im Kontakt mit mir bleiben?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte eine Anleitung für ein Origami Herz.

Du findest mich auch unter

Über Nancy's Kreativ-Werkstatt

Hi, ich bin Nancy

Gemeinsam machen wir deine Welt mit Origami bunter.

Das könnte dir auch gefallen

Papierblumen

Gerne fertige ich dir nach deinen Farbwünschen und mit deinen Lieblingsblumen deine außergewöhnlichen Papierblumen an.

Origami Anleitungen

Lerne mit Hilfe von farbigen und fotografischen, sowie einfachen und detailreichen Origami Anleitungen, wie du mit Leichtigkeit Papier faltest.

Hochzeitsdekoration

Lass deine Hochzeitsdekoration mit Origami zu einem echten Hingucker werden.

Erfahre noch mehr über Origami in meinem Blog!

Was möchtest du gerne aus Papier angefertigt haben?

Schreibe mir gerne deine Ideen und Wünsche. Ich fertige dir dann gerne dein Origami für dein zu Hause an.