Origamidekoration - Kranichgirlande

Mach deine Dekoration mit Origami zu einem echten Hingucker

Origami ist so vielfältig, in seiner Form und Farbe. Für jeden Anlass gibt es die passende Origamidekoration. Ob als Lichterkette, Mobile, Girlande oder Tischdekoration, Origami ist ein echter Blickfang und macht sowohl deine Wohndekoration als auch deine Eventdekoration einmalig.

Egal nach welchen Farben oder Thema dein Wohnzimmer eingerichtet ist oder deine Eventdekoration ausgerichtet wird, gerne falte ich dir deine passende Origamidekoration.

Ich habe dir hier ein paar bisherige Projekte veröffentlicht, damit du dir einen Eindruck machen kannst, was alles mit Origami möglich ist. Solltest du eine Idee für eine Origamidekoration haben, die hier noch nicht veröffentlicht ist, dann schreib mir gerne. Ich freue mich immer mit euch neue tolle Projekte umzusetzen.

Viel Spaß beim Stöbern. 😉

Du möchtest auch Origami falten?

Mit meiner kostenfreien Origamiherz Faltanleitung,
kannst du dich selber in der Kunst des Faltens ausprobieren.

Origamidekoration als deine nächste Eventdekoration

Peppt mit Origami eure Eventlocation auf und lasst das Eis zwischen euren Gästen brechen. Denn sie werden über eure tolle Origamidekoration sprechen und damit eure Veranstaltung in Erinnerung gehalten. Ob als Tischdeko, als Namensschilder, als Decken- oder Wanddekoration oder vielleicht sogar als ein kleines Give Away für eure Gäste. Origami wird euren Gästen auf jeden Fall ein Lächeln auf den Lippen zaubern. 

Origami für deine Traumhochzeit

Origami bietet euch so viele Möglichkeiten eure Hochzeitsdekoration einzigartig zu machen.
Ob als Tischdeko, Kuchentopping, als Decken- oder Wanddekoration oder vielleicht sogar als ein kleines Give Away für eure Gäste. Origami wird eure Hochzeitsdekoration auf jeden Fall unvergesslich machen. 

Mach deine Decke zu einem echten Hingucker.

Dadurch, dass sich die Kraniche immer etwas bewegen, sieht es so aus, als ob sie durch dein Zimmer fliegen.

Gerne fertige ich dir deine Kraniche oder andere Origamifiguren für deine Lampe oder Decke und in deiner Wunschfarbe an.

Christbaumkugel - Weihnachtsbaumschmuck

Du hast keine Lust mehr auf den Standard Christbaumschmuck?

Die Christbaumkugeln mit Origamiglückssternen kann ich dir in deiner Wunschfarbe und -anzahl anfertigen. 

Hochzeitsbild - Hochzeitsgeschenk

Einfach nur Geld in einem Umschlag zu überreichen findest du langweilig?

Ob für Braut und Bäutigam, Braut und Braut oder Bräutigam und Bräutigam, gerne falte ich dir dein persönliches Hochzeitsgeschenk.

Du möchtest auch Origami falten?

Mit meinem kostenfreien Origamipapier zum selber ausdrucken,
werden deine Origamifiguren schön bunt.

Zum Träumen schön sind diese Origamimobiles

Ob für dein Nachwuchs oder zum Verschenken, Babys werden unter den Mobiles schöne Träume haben.
Die Kraniche bewegen sich immer etwas, sodass es aussieht, als ob sie fliegen. Was auch für Erwachsene eine beruhigende Wirkung hat.^^

Du kannst dir für das Mobile die Origamifiguren und die Farbe aussuchen.

Bring Licht ins Dunkle mit diesen Origamilichterketten

Die Lichterketten mit Kranichen bieten ein schönes warmes indirektes Licht und werden auch am Tage dein Wohnzimmer oder dein Schlafzimmer verschönern.

Du kannst auch hier die Origamifigur und die Farbe freiwählen.
Zusätzlich hast du die Wahl zwischen einem Netzstecker oder einem Batteriefach. Die Länger bzw. die Anzahl der Lichter ist flexibel und beginnt bei 10 Stück.

Geschenkverpackungen rund um das Thema Upcyling - Beitrag bei Kabel 1, Abenteuer Leben

In dem Beitrag erfährst du, wie du aus alten Verpackungen, z.B. Dosen und Toilettenpapierrollen, tolle Geschenkverpackungen zaubern und du damit weiteren Müll vermeiden kannst.

Am besten schaust du dir den Beitrag auf Kabel 1 gleich mal an. Klick hierfür auf das Bild. Viel Spaß beim nachmachen. 😉

Du möchtest in deinem nächsten Beitrag auch ein Kreativprojekt rund um das Thema Papier und / oder Origami veröffentlichen und suchst noch eine Künstlerin, die es für dich umsetzt? Dann schreib mir gerne eine Nachricht mit deinen Ideen. Ich freu mich auf dich und dein Projekt.

Lass die Kraniche durch dein Zimmer fliegen

Deine Origamigirlande kannst du dir frei zusammenstellen. So passt sie in jedes Zimmer rein und macht es zu einem gemütlichen Ort.

Such aus wie viele Stränge, wie viele Figuren, was für Figuren und welche Farbe du haben möchtest.

Mach deine Tischdekoration bunt

Ob für Essstäbchen oder für Besteck, mit den Bestecktaschen,  peppst du jeden Tisch auf. Auch deine Gäste werden es lieben und der ein oder andere wird es sicher als kleines Give Away mitnehmen.

Wähle die Bestecktaschen passend zu deiner restlichen Dekoration aus.

Du möchtest auch Origami falten?

Mit meiner kostenfreien Origamiherz Faltanleitung,
kannst du dich selber in der Kunst des Faltens ausprobieren.

Du findest mich auch unter

Füchse - Origamischmuck

Hi, ich bin Nancy

Ich zeige dir,
wie du deine Welt mit Origami noch schöner gestalten kannst.

Das sagen meine Kunden über mich

Das könnte dir auch gefallen

Origamifiguren

Lass dich von meinen bisher gefalteten Origamifiguren inspirieren.

Origamiworkshop

Probiere dich selber in der Kunst des Faltens aus.

Origamischmuck

Mit den Origamischmuckstücken kannst du jedem deine Begeisterung für Origami zeigen.